Freitag, 2. Januar 2015

NOTW- Nagellack of the week 1.KW

Hallo ihr Lieben!

Die Woche ist rum, und heute möchte ich euch wieder meinen Nagellack der Woche zeigen.

Ein kurzes Fazit zu meinen letzten Nagellacken.
http://christinaskosmetikwelt.blogspot.de/2014/12/notw-nagellack-of-week.html
Die Haltbarkeit er Essie-Nagellacke ist sagenhaft, ohne Top-Coat halten sie bei mir 4 Tage, was man leider von dem grünen Nagellack aus der P2 LE nicht behaupten kann, nach einem Tag musste ich leider schon nach lackieren.

Neue Woche, neuer Versuch!





Marke: 
P2 Color Victim
Farbbezeichnung: 
544 my place or yours?
Inhalt:
8 ml
Erhältlich: 
dm
Preis: 
1,55 Euro
dunkel Lila Nagellack, gut deckend, ohne Glitzer 



Marke: 
Kosmetik Kosmo 
Farbbezeichnung: 
Rosengold
Inhalt:
8 ml
Erhältlich: 
4,49 Euro
Rose Metallic Flakes, Topper


Und was tragt ihr diese Woche bzw. wie oft lackiert ihr eure Nägel?

Eure Christina

3 Kommentare:

  1. wow, die farbe gefällt mir sehr gut! (:
    ich trage diese woche go ginza von essie, ein schöner pastelliger rosa ton. (:
    allerliebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. keine Frage, wundervolle Farben :) für mich wäre sie jedoch viel zu dunkel, ich bevorzuge da eher helle sanfte Töne hihi :)

    lg Calista

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen