Samstag, 27. Dezember 2014

Jahresfavoriten 2014

Hallo ihr Lieben!


So nun ist es so weit, dass Jahr ist fast vorbei und ein neues Jahr beginnt! Heute möchte ich euch meine Jahresfavoriten in Sachen dekorative Kosmetik für das Ihre 2014 vorstellen. Das sind die Produkte, die ich wirklich viel verwendet habe und die ich euch bedingungslos empfehlen kann.



NYX HD Studio Photogenic Finishing Powder




Preis: 11,99 Euro bei Douglas
Inhalt: 6 g
Dieses Puder ist großartig und hält mit jedem Luxusprodukt mit. Es ist sehr fein, zart, weich und transparent. Es lässt die Poren kleiner aussehen. Zudem muss ich nicht so oft nach legen (ich habe sehr ölige Haut in der T-Zone), es bleibt lange schön matt und weich.


Sleek blush "Life´s a Peach" Nr. 922







Preis: 5,50 Euro bei Kosmetik Kosmo
Inhalt: 8 g
Er erscheint recht knallig, ist er aber nicht. Er ist sanft pigmentiert und strahlt in einem schönen koral-orange. Er ist meiner Meinung nach besonders gut für Blush-Anfänger geeignet, man hat nicht zu viel Farbe auf dem Pinsel und er ist gut zu schichten.

MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly







Preis: 24,00 Euro bei MAC
Inhalt: 5 g
Benutze diesen als Lidschattenbase, da ich gerne auffällige Augen Make-ups trage, ist eine Base für mich ein absolutes muss. Mit dem Paint Pot wird erstens meine Lid-Farbe ausgeglichen und der Lidschatten hält den ganzen Tag.

Sleek Lidschattenpalette Garden of Eden Nr. 447 Limited Edition



Preis: 9,99 Euro bei Amazon

Inhalt: 12 x 1,1 g Puderlidschatten
Die Zusammenstellung aus gold, lila, braun und grün Töne ist Sleek echt gut gelungen. Ich habe ja rote Haare und finde, dass grüner Lidschatten mit roten Haare super kombinierbar ist. Die Pigementierung ist sagenhaft, leider krümeln die Lidschatten, daher empfiehlt es sich erst das Augen Make-up zu schminken und danach den Rest. So kann man vorab noch den Fallout beseitigen.

Maybelline New York FIT ME Concealer Nr. 15




Preis: 5,45 Euro bei dm
Inhalt: 6,8 ml
Durch die starke Deckkraft, für mich einer der besten Concealer in der Drogerie. Ein Produkt was man wahrscheinlich in jedem Blog oder YouTube Video findet. Die Farbe Nr. 15 ist etwas heller als die Farbe Nr. 10, da ich ein sehr heller Typ bin, ist es nicht immer einfach einen anständigen Concealer in meiner Farbe zu finden.

Manhatten Khol Kajal Eyeliner Farbe Nude Conture 51d



Preis: 3,29 Euro bei dm

Inhalt: 1,3 g
Weisser Kajal auf der unteren Wasserlinie ist für mich etwas zu auffällig, daher greife ich gerne zu diesem nude-pfirsisch farbenen Kajal der meine Augen etwas größer erscheinen lässt und natürlich aufhellt.



So, dass waren meine Jahresfavoriten 2014 im Bereich der dekorativen Kosmetik. Jetzt möchte ich wissen, was eure Top Produkte in 2014 waren!


Eure Christina




2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Mir gefallen deine Favoriten. Es ist eine gesunde Mischung zwischen High End und Drogerie. Ich glaube der Manhatten Concealer wird es dieses Jahr auch unter meine Favoriten schaffen ;) Ich liebe ihn!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Freue mich schon deine Favoriten zu sehen.

      Löschen