Sonntag, 28. Dezember 2014

TAG - Alles rund um meinen Blog

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich einen sehr interessanten TAG gefunden, den ich gerne auf meinem Bog machen würde.
Wie schon in der Überschrift ersichtlich geht es um den "Alles rund um meinen Blog" TAG.

Wer nicht weiss was ein TAG ist, hier eine kurze Erklärung!
Man wird von einem anderen Blogger dazu aufgefordert, Fragen zu gewissen Themen zu beantworten und muss nachher ebenfalls Blogger auffordern dieses zu tun.

Der TAG den ich heute mache besteht aus 7 Fragen. 
Ich dachte mir, damit ihr mich besser kennen lernt, wäre dies ein guter Anfang.

So, dann legen wir mal los, mit den Fragen!

1) Auf wie viele bzw. welche Kosmetikprodukte könntest du verzichten?
Natürlich ist Kosmetik nicht überlebenswichtig, aber verzichten möchte ich darauf auch nicht. 
Wenn ich alles abgeben müsste, bis auf das wichtigste dann wäre das ganz klar, mein Augenbraunpuder, mein  Concealer und meine Mascara.

2) Würdest du dir von deinem Partner verbieten lassen, dich zu schminken?
Ganz klar, NEIN! Was nicht heißt, dass ich nicht für konstruktive Kritik offen bin, aber verbieten lassen würde ich es mir auf keinen Fall. Mein Partner sollte mich so akzeptieren wie ich bin, was für alles um Leben gibt.

3) Was bedeutet dein Blog für dich?

Ich habe ja grade erst angefangen zu bloggen und für mich ist es absolut ein Hobby. Ich nutze gerne meine wenige Freizeit die ich habe, um mich über Kosmetik auszutauschen und darüber zu schreiben oder zureden, daher habe ich auch angefangen zu bloggen.

4) Würdest du dich als schminksüchtig bezeichnen?

Süchtig ist für mich ein krasses Wort. Ich würde sagen ich bin schminkbegeistert! Ich kaufe mir gerne Kosmetik und auch bestimmt mehr als mache anderen. 
Würde ich es mir aber nicht leisten können, würde ich es nicht tun, somit würde ich nicht behaupten, dass ich schminksüchtig bin.

5) Wissen deine Freunde und Familie etc. von dem Blog?

Ja, meine Freunde und Familie wissen alle von meinem Blog. 
Ich habe das Glück super Freunde und Familie zu haben, die alles was ich mir in den Kopf setzte, voll akzeptieren und mich bei allem unterstützen,  auch wenn es nur ein Hobby ist.

6) Wo wohnst du und wie wirkt sich das auf das Bloggen aus?

Die Frage finde ich leider sehr schwierig zu beantworten. Ich lebe in Köln. In einer Großstadt zu leben hat natürlich den Vorteil, dass man viele Geschäfte vor Ort hat, was das für eine Auswirkung auf meinen Blog hat, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich bestelle allerdings auch sehr viel Online, weil es für mich bequemer ist.

7) Hasst du nur einen Blog oder bist du auch auf Youtube aktiv?
Ich besitze nur dieses Blog. Ich habe vor kurzem erst angefangen zu bloggen. Meine Überlegung, ob ich einen Blog errichte oder Youtube-Videos mache, habe ich schon sehr lange, mich aber jetzt erst gewagt mit diesem anzufangen. Ich könnte mir aber vorstellen, vielleicht auch mal Videos zu machen.


Wenn man euch die Fragen stelle würde, auf was ih nicht verzichten könntet, was würdet ihr Antworten. Schreibt es mir doch gerne mal in die Kommentare.

Eure Christina




1 Kommentar:

  1. Ich könnte niemals auf Wimperntusche verzichten. Niemals, nie und nimmer :)

    LG Melli von http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen