Donnerstag, 25. Dezember 2014

Manhattan Lip Lacquer Lipgloss

Mini Haul & Swatch
Hallo ihr Lieben!
Erst einmal Frohe Weihnachten wünsche ich euch und so kurz vor der Weihnachtszeit fällt einem ja meistens noch so ein paar Sachen ein, die man aus der Drogerie noch so braucht. 
Also war ich mal wieder bei Dm. Nach einer gewissen Zeit und etlichen Besuchen fühlt man sich dort schon mehr oder weniger heimisch, oder wie findet ihr das? Ob das ein Anzeichen einer kleinen Sucht ist? Man weiss es nicht, wenn ich meinen Mann fragen würde, würde er sagen ja. 
In diesem Post möchte ich euch meine neuen kleinen Errungenschaften zeigen. Es geht um die beiden Mannhaften Lil Lacquers in den Farben Nr. 10 C Roaring Red und Nr. 50 G Rose & Shine





Wer sich schon ein wenig mit ihnen befasst hat, der wird wissen, dass sie im Prinzip identisch mit den Rimmel Apocalips sind, die vom gleichen Mutterkonzern stammen. Da ich aber keinen von ihnen besitze, kann ich euch diese leider nicht vergleichen.
Manhatten gibt an, dass die Lippenlacke das angenehme Tragegefühl eines Lipglosses mit der Farbe eines Lippenstiftes vereint und den ganzen Tag lang mit seiner brillanten und intensive Farbe hält. Er soll mit den Lippen verschmelzen ohne zu verkleben und Feuchtigkeit spenden und nicht austrocknet sein. In gibt es in den sechs Farben:
  • Nr. 10 – C Roaring Red
  • Nr. 20 – N Tempting Red
  • Nr. 40 – S Don´t be shy!
  • Nr. 50 G – Rose & Shine
  • Nr. 60 P – Miss Hotness
  • Nr. 70 – A Nude Kiss
Die Inhaltsstoffe
Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Triisostearyl Citrate, Ozokerite, Kaolin, Stearalkonium Hectorite, Propylene Carbonate, Phenoxyethanol, Parfum / Fragrance, Silica, Ascorbyl Palmitate, Serica Powder / Silk Powder / Poudre De Soie, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Propylparaben, Tocopherol, Ethylparaben, Retinyl Palmitate, BHT, [May Contain /Peut Contenir/+/-: Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), D & C Red No. 6 Barium Lake (CI 15850), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), D & C Red No. 7 Calcium Lake (CI 15850), FD & C Yellow No. 5 Aluminum Lake (CI 19140)]

Mein erster Eindruck:

Mich erinnert die Verpackung ein wenig an Mascara, gefällt mir aber ziemlich gut. Denn sie ist in schwarz und der jeweiligen Nuancefarbe gehalten, wodurch man sofort erkennt, welche Nuance man aus der Schublade zieht. 
Der Applikator besitzt eine tolle Form. Dieser nimmt gut Produkt auf und ermöglicht einen präzisen Auftrag. 
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, dieser verfliegt aber ganz schnell.
Der Preis mit 4,35 Euro bei dm finde ich für ein Lippgloss etwas teuer, aber wenn er das hält was er verspricht, gebe ich gerne etwas mehr aus.






Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen, in den nächsten Tagen werde ich die Manthatten Lip Lacquer testen und euch meine Meinung dazu schreiben. Habt ihr schon welche und wenn ja wie findet ihr sie, schreibt es mir gerne in die Kommentare. 

Eure Christina



2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Die beiden Glosse sehen ja super aus. Ich schleiche immer darum herum^^ Aber wenn ich sie jetzt so sehen möchte ich sie schon gerne haben.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich bin auch leider viel zu oft an ihnen vorbei gelaufen, vorallem weil ich immer fand das sie für ein Gloss zu teuer sind, aber ich werde mir die anderen Farben noch holen. Leider halten sie nicht so lang, aber sie haben ein tolles Finish! ;)

      Löschen