Samstag, 27. Dezember 2014

LUSH Weihnachts-Sale Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage besinnlich mit euren Liebsten verbracht und somit gehen wir auf das Ende des Jahres zu.

Wie jedes Jahr nach Weihnachten führt mich mein direkter Weg zum auffälligsten riechenden Laden, na könnt ihr euch denken welchen ich meinen könnte, natürlich LUSH!

LUSH beschreibt sich selber als:

Lush - Fresh Handmade Cosmetics steht für innovative, frische, handgemachte Kosmetik, die nach ethischen Maßstäben hergestellt wird. Der Erfindungsreichtum unserer Produktentwickler kennt dabei keine Grenzen – Pflege von Kopf bis Fuß wie Badekugeln, Duschgels, Körperpeelings und Massagebutterstücke oder feste Shampoos erweitern das Sortiment kontinuierlich. Dabei legt Lush immer wieder einen Fokus auf die Verwendung von qualitativ hochwertigen Zutaten – jedes Produkt ist vollgepackt mit frischem Früchten, knackigem Gemüse, vitalisierenden Kräutern, duftenden Blumen und ätherischen Ölen.

Das komplette Produktsortiment ist frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, basiert auf einer 100% palmölfreien Seifenbasis und ist zu 83% vegan. Ca. 60% der Pflegeprodukte sind komplett ohne Konservierungsstoffe.

Jedes Jahr nach Weihnachten führt LUSH den Sale 50% auf alle Weihnachtsartikel durch und bei so einem Preisnachlass muss man doch einfach zuschlagen.

Heute möchte ich euch gerne meinen kleinen Einkauf zeigen!



Als erstes bin ich natürlich auf die schön verpackten Geschenke gestoßen und dort ist mir direkt eins ins Auge gefallen.
Wie jeder der mich kennt weiss, bin ich ein absoluter PINK Fan, so konnte ich an dem Geschenkpaket  "Christmas CANDY BOX" nicht vorbei gehen.

Diese Box besteht aus folgenden Artikel:


Als ich den Inhalt sah, war ich total begeistert, nun aber kurz einzeln was zu den Produkten. Der Preis liegt normalerweise bei 25,95 Euro durch die 50 % habe ich nur noch 12,97 Euro bezahlt.

Candy Mountain 

Schaumbad
100 Gramm
Für Schaumberge voll glitzernder, cremiger, rosaroter Blasen und einem Hauch Magie in Bad.

Rock Star

Seife
100 Gramm
Stille mit dieser cremigen Seife dein Verlangen nach Süßem und schweige im nostalgischen Duft nah Zuckerstangen.

Butterbear

Badebombe
60 Gramm
Cremiger Vanilleduft und zartschmelzende Kakaobutter machen diese Badebombe zum Schwarm aller Genießer.

Snow Fairy

Duschgel
100 ml
Hol dir mit diesem köstlichen Duschgel etwas Feenstaub ins Bad.

Dann musste ich natürlich noch umbedingt bei den Badebomben vorschauen.  Leider waren schon fast alle weg, so habe ich nur eine mitgenommen. 

LUSH erklärt seine Badebomben so:
"Unsere Bath Bombs werden dich immer wieder aufs Neue überraschen. Sie sind ein Wellness-Erlebnis für jeden Geschmack und für jede Stimmung, du wirst sehen! Unsere sprudelnden Badekugeln sind vollgepackt mit ätherischen Ölen, Kräutern, Blüten und vielem mehr. Such nach Lust und Laune aus, lass dir ein warmes Bad ein, leg dich entspannt in die Badewanne und gib die Ballistic ins Wasser. Sie sprudelt und löst sich langsam prickelnd auf. Die pflegenden Inhaltsstoffe gibt sie ans Wasser ab und reinigt und pflegt dabei deine Haut. Nicht selten verbirgt sich noch eine Überraschung in ihrem Inneren. Übrigens: Die Wanne teilen spart Wasser!"


So white

Badebombe
Preis: 4,95 Euro durch den Sale nur noch 2,47 Euro.



Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen. Kennt ihr LUSH und wenn ja was mögt ihr am liebsten?

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen