Montag, 29. Dezember 2014

KIKO Haul

Hallo ihr Lieben!

Einer meiner liebsten Stores in der Kölner Innenstadt ist der KIKO Store und wenn ich schon mal in der Innenstadt bin muss ich natürlich auch mal reinschauen.

KIKO erhält man in Store sowie Online! http://www.kikocosmetics.de

Heute möchte ich euch gerne meinen kleine Ausbeute zeigen. Wenn ich alles ausgiebig getestet habe, werde ich euch meine Meinung über die Produkte mitteilen.

Diese Sachen mussten mit. 


Super Gloss


Farbe: 
126 Baby pink
Inhalt:
6 ml

Der Lipgloss kostet 4,90 Euro. Er ist ultraglänzend und feuchtigkeitsspendend. Der Geruch ist sehr angenehm nach Vanille. Die Textur ist leicht klebrig.

Smart Lipstick


Farbe: 
903 Candy Rose 
Inhalt:
3,5 Gramm

Der Lippenstift kostet 3,90 Euro.  Die Verpackung ist hochwertig, der Plastikdeckel unglaublich fest. Der Lippenstift riecht genauso wie der Lipgloss angenehm nach Vanille.
Die Farbe ist für mich die perfekte Mischung zwischen einem leichten Rot und einem schönen Pink. Ein absoluter Alltagston für mich. Leider kann ich schon sagen das die Farbe nicht so lange hält.


Der Swatch von links nach rechts ist der Lipgloss, der Lippenstift und beides als Kombination.
Für mich passen beide perfekt zusammen.

Full Coverage Concealer



Farbe: 
01 light- sehr gelbstichig
Inhalt:
2 ml

Der Concealer kostet 7,50 Euro.  Cremiger Concealer mit hoher Deckkraft, besonders geeignet bei Problemen mit Hautunreinheiten. Er ist fettfrei und dank der leichten Konsistenz einfach aufzutragen.
Die Verpackung ist genauso wie beim Lippenstift sehr hochwertig und mit einem kleinen Spiegel versehen, was den Vorteil hat, dass man ihn auch mal mitnehmen kann.

Eyeshadow

Farbe: 
137 Peary Copper
Inhalt:
3 g

Farbe: 
139 - Peary Salmon
Inhalt:
3 Gramm

Die Lidschatten kosten 2,90 Euro.  137 ist ein Weinrot/Bordeaux Ton und 139 ist ein Rose Ton mit leichtem Orangestich. Die Lidschatten und das Finish ist samtig und leicht aufzutragen. Die Lidschatten krümeln ein wenig.

Wie gefallen euch meine Hauls? Habt ihr Verbesserung oder gefällt es euch so, bin für jede Kritik und Lob offen?!

Eure Christina

2 Kommentare:

  1. Als 1. jaaaa mir gefallen Hauls und ich liebe derartige Beiträge. Ich war schon viel zu lange nicht mehr im Kiko, aber eigentlich habe ich ja auch genug. EIgenlich.... =D
    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D - Natürlich würde ich mich ebenfalls sehr darüber freuen, dich als neue Leserin auf Makeupcouture begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich schöne Sachen gekauft :)
    Ich finde Kiko ist eine echt coole Marke <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen