Montag, 22. Dezember 2014

Vorstellung

Herzlich Willkommen

Nach langem hin und her überlegen, 
habe ich mich jetzt endlich entschieden einen Blog zu führen.
In meinen ersten Post möchte ich mich gerne vorstellen und euch mitteilen, 
was euch auf meine Blog so erwartet.

Zu meiner Person........

.........mein Name ist Christina und ich lebe im wunderschönen Köln,
wo ich auch vor 28 Jahren geboren wurde. 
Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinen Mann verheiratet.
Gemeinsam haben wir eine 4 jährige Tochter. 
Bald kommt sogar noch eine Tochter hinzu.

Was euch erwartet

Ich liebe Make-up und Beauty Artikel und genau um dieses soll es gehen.
Wie die meisten Blogger die über Kosmetik bloggen, 
kann auch ich leider zu selten an Kosmetik vorbeigehen 
und rede gerne über diese.

Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden einen Blog zu führen, 
in der Hoffnung gleichgesinnte zu finden, 
mit denen man sich austauschen kann.

Gerne könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen, was ihr gerne liest auf so einen Blog.

In den nächsten Tagen werden meine Jahresfavoriten folgen.

Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen